Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Wer bin ich? Dr. Jens Barthel

Angebotsprofil Dr. Barthel

Ich bin studierter Diplom-Sportlehrer und Diplom-Gesundheitspädagoge, promoviert im Bereich Sportmanagement.
In den letzten 15 Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich Führungskräftetraining gesammelt.

Seit nun fast 20 Jahren unterstütze ich Unternehmen im Bereich der Führungskräfteentwicklung. Als mehrfacher Weltmeister in verschiedenen Sportarten weiß ich, was es heißt, in schwierigen Situationen Höchstleistungen zu erbringen und welche Voraussetzungen nötig sind, um langfristig und nachhaltig bestmöglich zu performen.

Dabei fließt meine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Top-Athleten ein.„Liefern in Extremsituationen“ hat sich daher als Kernthema meiner Arbeit herauskristallisiert.Was biete ich an?

Wer sind meine Kunden?

  • Unternehmer/innen, die von der ganzheitlichen Gesundheit ihrer Mitarbeiter profitieren möchten
  • Führungskräfte, die sich für die täglichen Herausforderungen im Management vorbereitet werden wollen
  • Spitzensportler, die Beratung, Betreuung und Coaching für Höchstleistungen suchen
  • Ministerien, Schulen, Behörden und soziale Träger, deren Klientel mit verschiedenen Beeinträchtigungen Unterstützung benötigt
  • Spezialeinheiten, die für Extremsituationen ausgebildet werden

Was biete ich an?

Unternehmerevents in verschiedenen Locations:

  • Authentische Keynote-Vorträge
  • Zielorientierte 1:1- oder Gruppencoachings
  • Einmalige Seminarerlebnisse – online und offline
  • Erlebnispädagogische Einzel- und Teamevents
  • Erlebnisreiche Indoor- und Outdoor-Workshops für Führungsteams und Geschäftsführer wie z. B. Eisschwimmen, Bootcamps oder Fahrsicherheitstrainings

Wo bin ich unterwegs?

Ich arbeite hauptsächlich deutschlandweit sowie in Österreich und der Schweiz.

Was ist meine Besonderheit?

Als mehrfacher Weltmeister weiß ich, dass ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement die Basis für Höchstleistungen in Beruf und Alltag und die Voraussetzung dafür ist, langfristig und nachhaltig bestmöglich zu performen. Dabei fließt meine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Top-Athleten ein.

Wie können wir starten?

Schreiben Sie mir eine Nachricht oder rufen Sie mich unter +49 175 - 15 31 649 an.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Dr. Jens Barthel

Zum Seitenanfang